Link Body Cult Webshop

 

 

 

 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


300 % Body Cult Tattoo

Ob Flash-Sheets oder von dir mitgebrachte Motive, flächig vom Tätowierer freihand aufgezeichnet oder individuell von uns gestaltet und gezeichnet  -  zusammen werden wir dein perfektes Tattoo realisieren.

Wenn du dich bei uns tätowieren lässt, wirst du zu aller erst von uns bezüglich deines Motivs beraten, wir erklären dir vor Ort die Pflegehinweise und Risiken individuell, da verschiedene tätowierte Körperstellen verschiedenen tattoo-technischen bzw. pflege-relevanten Kriterien unterliegen.

Generell können Kunden bei uns aber problemlos immer anrufen und im Studio vorbeikommen um sich auch nach dem Tätowieren über das Abheilen und die jeweiligen Pflegehinweise informieren zu lassen.


Denn das Tattoo befindet sich unsichtbar schon auf deinem Körper, wir machen es nur noch sichtbar.

 


                Stefan

 


                  Philip

 


                   Ari